Ludwig Schletter ist seit mehr als 20 Jahren einer der Pioniere und Vordenker der Solarbranche.

Den Photovoltaik-Markt hat er dabei nicht nur revolutioniert, sondern auch seine Innovationskraft immer wieder aufs Neue unter Beweis gestellt.

 

Sowohl im deutschen als auch im internationalen Photovoltaik-Markt ist Ludwig Schletter längst eine Institution. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der Produktentwicklung und sein hoher Anspruch an Qualität fließen seit jeher ein in seine Produkte.

 

Um ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern, entwickelt und verbessert die SL Rack GmbH stetig neue Montagelösungen. Zudem unterstützt Ludwig Schletter und das Team der SL Rack die SolarteurInnen mit kompetenter Beratung, Betreuung und zuverlässigem Aftersales-Service. Ihr Handwerk in guten Händen.

weitere Informationen